Imagekampagne – Gesamtverband Verkehrsbetriebe Niedersachsen e.V. (GVN)

Imagekampagne – Gesamtverband Verkehrsbetriebe Niedersachsen e.V. (GVN)

Wo immer „Zahlen", „Fakten” und „Statistiken” ein gewichtiges Verkaufsargument bilden, ist ein kreatives Konzept nötig, denn so mancher, den es zu erreichen gilt, schreckt allein vor diesen Begriffen zurück. Wird das ganze aber in entsprechend freundlicher Tonalität präsentiert, erreichen auch trockene Argumente das Auge des Betrachters.

Unser kleiner Bus spricht den Leser an (im Wortsinn) und präsentiert mittels Sprechblasen seine Vorzüge als umweltfreundlichstes, motorisiertes Verkehrsmittel.

Entwickelt in Kooperation mit Carsten Knust, www.pxxl.de

Gesamtumfang

Konzeptentwicklung, Maskottchen, Plakate/Aufkleber, RollUp-Display, Info-Folder, Diagramme, Anzeige