Specials

Specials: Pop-up Mailing

Zum Jahreswechsel 2007/2008 haben wir an unsere Kunden ein Mailing der besonderen Art verschickt. Anlass war die Vorstellung unseres neu gestalteten Corporate Designs. Um für einen Blickfang zu sorgen, Aufmerksamkeit zu erregen und im Gedächtnis zu bleiben, wurde ein außergewöhnliches Pop-up Mailing auf hochwertigem Papier erstellt.

Hier entfalten sich Gestaltung und Kreativität im wahrsten Sinne des Wortes!

Das Anschreiben an unsere Kunden befindet sich direkt auf der linken Innenseite der Faltkarte. Rechts dagegen kommt die dimensionale Papiertechnik zum Einsatz. Mittig wurde ein kleines Heft platziert, das der Leser zum Umblättern jedoch nicht berührt. Stattdessen zieht man an einer Lasche, die sich am rechten Ende der Faltkarte befindet, und wie in einer mechanischen Galerie eröffnen sich nach und nach neue Seiten.

Der Inhalt des Pop-ups ist angelehnt an das neu gestaltete Corporate Design. So findet sich beispielsweise die Auswahl an stimmungsvollen Schwarzweiß-Aufnahmen auf unserer Homepage wieder. Ausgewählte Zitate dagegen vermitteln die Firmenphilosophie von Ute Opel grafik & design und stellen unter anderem Elemente wie „Stil”, „Kreativität” oder „Emotion” in den Vordergrund.